Home
Eltern
Geschwister
 




Hallo da bin ich, zusammen mit meinen 6  Brüdern und 4 Schwestern. Ich bin am 14.04.2004 geboren, Rasse Malinois (belgischer Schäferhund).

 


Ja richtig gezählt, einer hat sich wieder versteckt!


Jetzt sind wir alle zusammen und auch ziemlich müde.


Nun bin ich bei meinem neuem Herrchen und mache ihm viel Freude, ich versuch es auf jeden Fall. Wir gehen oft auf Hundeplätze wo ich dann auch mit einigen meiner Geschwister spielen kann.



Eine meiner ersten Fährten, viele folgten noch.


Der erste Erfolg des Trainings.                                                              

Nach kurzer sachlicher Einweisung unseres Ziehvaters Lars Bruhnke (ihr macht morgen in Aachen Stolberg die BH-Prüfung)haben wir also am 18.09.2005 die Begleithundeprüfung bestanden.                  

Wem die Seite gefällt schreibt mir mal....

Name:
E-Mail-Adresse:
Ort:
Kommentar:
 
Top